Warum das Leben immer für uns ist.

Warum das Leben immer für uns ist

 

Kennt ihr das, ihr wünscht euch in einer gut besuchten Stadt einen Parkplatz, vor eurem Haus, vor einem Geschäft oder vor einem Betrieb. Und prompt, wir von Zauberhand ist er da, ihr wundert euch selber darüber. Und vielleicht schüttelt ihr den Kopf in eurem Auto und denkt, das gibt es doch gar nicht. Dann steigt ihr aus und geht eurem Tagewerk nach, und nach einer Weile ist der Zauber vergessen und es war purer Zufall. Was wäre, wenn es gar keine Zufälle gibt? Was wäre, wenn wir viel mächtiger wären, als wir selber glauben?

Und das dies mit jeder Lebenssituation funktionieren kann, wenn darunterliegende Ängste, Sorgen, Muster, Verstrickungen, Glaubenssätze aufgelöst sind.

Ich bin sicher ihr kennt das, die ganze Zeit überlegt ihr, ob ihr euch eine neue Arbeitsstelle suchen sollt und es läuft insgesamt eher schleppend. Ihr tendiert mal zu einem „Ja“ und an anderen Tagen, zu einem „Nein“. Doch sowie die Entscheidung wirklich ganz klar gefallen ist, ist die neue Stelle zur rechten Zeit, am richtigen Ort, mit einem tollen Gehalt und wunderbaren Kollegen einfach da. Das einzige was euch noch daran hindert, das Leben zu führen, was euch wirklich zusteht, sind eure eigenen Muster, Verstrickungen und Glaubenssätze.

Deshalb lohnt es sich hier hinzuschauen, um eigenen Begrenzungen zu überwinden, um in ein wunderschönes, neues, freies Leben und eine wundervolle Zukunft zu gehen.