Die Macht der Liebe
Es gibt nur zwei Energien auf der Welt. Auf der einen Seite gibt es Liebe, Fürsorge, Vertrauen, Verbundenheit, Freundlichkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude, also positive Gefühle.
Und auf der anderen Seite, gibt es Angst, Wut, Hass, Misstrauen, Neid, Gier, Unfreundlichkeit, also alle negativen Emotionen, dabei sind Wut und Frust auch Angst, nur dass Wut bedeutet, aus der Erstarrung und aus der Stagnation raus zu kommen, es ist eine Kraft, um Handlungsfähig zu bleiben.
Jeden Tag entscheidest du, wer du sein möchtest.
Alle Gefühle und Emotionen gehören noch zu uns, wir leben noch in der Dualität, es gibt hell und dunkel, Angst und Liebe, Krieg und Frieden,
Und trotzdem darfst du jeden Tag für dich entscheiden. Das heißt nicht alles negative auszublenden, sondern es wahrzunehmen, und zu lösen und gleichzeitig so positiv wie möglich durch den Tag zu gehen.
Du kannst dich also auf das Gute auf der Welt konzentrieren, eine wunderbare Natur, das Meer, Reisen, tolle Begegnungen und wunderbare Menschen, Vertrauen, Tiere, Kinder und Mitgefühl, Verbundenheit und Liebe.
Oder du konzentrierst dich auf alle Schwierigkeiten, Probleme, Krieg, Kälte, Not und Leid. Vielleicht hast du den Glauben an die Menschlichkeit und die Menschen verloren,
Doch stimmt das wirklich?
Gibt es keine mitfühlenden, unterstützenden, selbst denkenden Menschen mehr? Gibt es noch Menschen die die Welt zu einem besseren Ort machen, mit ihren Gedanken, Gefühlen, Taten, mit ihrem Glauben, mit ihrem Vertrauen und ihrer Arbeit.
Alles davon ist im morphogenetischen Feld, alles Negative, alles Positive..
Du entscheidest.
Alles ist Energie, auch Gedanken, Worte, Taten.
Welche Energie möchtest du unterstützen?