Wie das mit der „Heilung“ funktioniert.
Es gibt nicht wenige Menschen auf der Welt, sie sind der Meinung, wir brauchen die zweite Lebenshälfte, um uns von er ersten zu erholen. : )) Vielleicht ist da was Wahres dran.
Ich bin sicher, die Menschen können nicht in dem Umfeld gesund werden, in dem sie “ krank“ geworden sind. das gilt für Traumata aus der Kindheit. Vielleicht stellst du fest, dass du bei bestimmten Menschen aus der Kindheit, bei Gebäuden – wie zum Beispiel: dein Elternhaus, Schulen, Sportvereine, Turnhallen – ungute Gefühle, Unruhe oder körperliche, unangenehme Veränderungen auftreten.
Sowie für Krankheiten im Hier und Jetzt oder Symptome noch aus Kinder- oder Jugendtagen. Das kann sich auch in unglücklich, erstarrt oder eher entkoppelt sein ausdrücken, es kann sich auch in einem Gefühlt von sich nicht- wie sich selbst zu fühlen, zeigen.
Wie funktioniert das nun, mit dem“ heil“ werden, nun zunächst ist es die Annahme, dass sich etwas verbessern kann und der Wille, überhaupt etwas verändern zu wollen. Wer daran kein Interesse hat, wird einfach weitermachen, unter dem Motto: „Das war schon immer so.“ oder „Das Leben ist kein Ponyhof.“ Auch: “ Bei mir ist alles in Ordnung.“ und „Meine Kindheit war sehr schön, alles war gut.“ gehören dazu.
Die meisten Menschen sind sehr im Kopf und haben kaum oder wenig Zugang zu ihrem Inneren, deshalb ist es wichtig, wieder einen Weg zum Fühlen zu bekommen, zum inneren Gefühlserleben, hier werden zunächst limitierende Glaubenssätze sichtbar, die auf einer emotionalen Ebene verankert sind, die inneren Kinder und Anteile sind eine große Freude, wenn sie ihre Trauer verarbeitet haben, später dann die Seelenanteile, sowie die körperlichen Symptome und Belastungen. Dies alles zeigt sich im Zwiebelprinzip, immer wieder wird eine Schicht sichtbar und darf angeschaut werden.
Woran merkst du, ob du im Gefühl bist?
Nun, du hast ein Gefühl im Bauchraum, eine Intuition, eine echte Liebe und Freude, reale Trauer oder gefühlter Hass. aus einem Gefühlserleben heraus und nicht aus dem Ego. Andererseits handelt es sich um gedachte Emotionen, nur das diese nicht echt sind. die Menschen denken, dass sie fühlen, Der Unterschied kann sich in einer inneren Ruhe widerspiegeln, einer Gelassenheit, einer Kraft und Stärke. Das Gegenteil davon sind ein ewiges Gedankenkarussell. Das Zerdenken von schönen Dingen, wenig Vertrauen ins Universum, auch kein Ur – Vertrauen in die Welt, die Schöpfung und andere Menschen.
Was ist der Vorteil für dich, wenn du noch einmal durch den Schmerz gehst? Der Lohn, die Belohnung ist ein großes Geschenk. du bist frei, du bist im Hier und Jetzt, du bist du. Du fühlst wirkliche Leichtigkeit und Lebensfreude.
Du bist im echten Gefühl, voller Glück und Freude, Liebe, dies wiederum zeigt sich in deiner Lebensqualität, in deinen Entscheidungen, in deinen Beziehungen und deinen Handlungen.
Das Leben ist schön, du bist im Einklang – mit Körper, Geist und Seele, ich glaube, dass ist das schönste Gefühl überhaupt.
In diesem Sinne, viel Freude und Erfolg beim Mutig sein, beim Heilen und Glücklich sein.